Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Leben ist kein Wunschkonzert

Hallo zusammen.

Das ist dann wohl mein erster Blog und ich war des öfteren kurz davor mal einen Blog an zu fangen, aber habs irgendwie nie zu stande gebracht. So, nun ists dann wohl soweit. Alles muss raus. Absoluter Sommerschlussverkauf.

Wie der Name des Blogs "dlikw" sagt, nennt sich der ganze Spaß: Das Leben ist kein Wunschkonzert". Warum dieser Name, werden sich jetzt vllt einige unter euch fragen, anderen auch wohl eher nicht. Aber egal, ich werds euch trotzdem erklären.

Wisst ihr, ich bin eigentlich eher der lockere Typ, dem so ziemlich vieles scheiß egal ist, dem man auch mal gut nen Spruch, oder für die Frauen unter euch, ne Absage mit derben Worten geben kann. Meine Meinung dazu: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Scheiß drauf, aber wundert euch (ihr Frauen) nicht, wenn mal irgendwann en Typ ankommt und euch sagt, wo der Hase langläuft. Heult nicht, weil ihr "verletzt" seit. So ein Schwachsinn. Wer Männer abblitzen lassen kann, muss auch in der Lage sein dumme Sprüche ein zu stecken. Wenn nicht, tut ihr mir leid. Wie gesagt: dlikw! Ja, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hege ich vllt. eine gewisse Abneingung gegen Frauen. Heißt nicht, dass ich schwul bin, ich liebe Frauen. Aber es Kotzt ich immer wieder das verhalten dieser an. Aber dazu vllt später einmal mehr.

Was werdet ihr in meinem Block erfahren?:
So ziemlich alles, was mir grade auf dem Herzen liegt. Größtenteils wirds was mit dem Saufen, Frauen und Herzschmerz zu tun haben. Auch an die Kerle unter euch, lasst euch nicht von den Wörtern Herzschmerz und Frauen lumpen, gibt bestimmt viele interessante Sachen zum Lesen... Denke nicht, dass es viel geheule gibt, sondern einfach mal Klartext an die Frauenwelt und Emanzipationsbewegung unter euch "altklugen" Nu...n.

So, denke das war es fürs erste für mich und für euch. Denke, dass ich nun genug erklärt habe, was hier so abgehen wird. Hoffe ihr seit immer aufmerksam dabei und lest meinen scheiß möglichst reichlich.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit:

DocZ
1.11.08 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung