Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weekend Stories #1 - Knochen brechen!

Hallo meine zusammen,

seit ca. 6 Monaten bin ich nun Single. Glücklich?! frag ihr euch nun. Ich kann euch diese Frage direkt beantworten: Nein! Wisst ihr, ich liebe die Frau von damals noch immer noch so sehr, wie nichts anderes auf dieser Welt. Ich würde alles für S. tun. Doch leider ists nun zu spät- und wofür das alles? Für ne kleine Olle, die nicht mal Witze auf Ihre größe klarkommt und sofort allen den Krieg erklärt, der nur das geringste in dieser Art und Weise zu sagen hat. Weißt du was K., du kannst mich mal sowas vom a.A.l. du bist total daneben. U.a für dich hab ich die Frau meines Lebesn einfach allein gelassen. Ich liebe diese Frau heute noch so sehr, wie damals, auch wenn ihr dir das nie zeigen konnte. Es tut mir so schrecklich Leid. Ich liebe dich über alles.

Und wenn ich dich irgenwann mal wiedresehen sollte und ich sehe, dass so ein verdammter Penner oder anderer Asi dich anfasst, macht euch auf was gefasst. Ich werde euch alle Knochen brechen mit dene ihr S. berührt habt. Wenn ihr pech habt noch einige mehr. Ich werde euch fertig machen, ich kleinen kranken Pisser. Glaubt nicht, dass ihr jemals die Chance habt S glücklich zu machen. Ihr schafft es nicht und werdet es nie schaffen .Ihr seit solche kleinen verkackten Penner. Ich weiß, ich habs damals auch nciht wirklich geschafft, aber ich war wenigstens nah dran. Vllt mehr, vllt weniger. Also, passt blß auf, wo ihr euch Penner mit der rum treibt, habt immer ein schlechtes Gewissen! Ich krieg euch. Ich seit dran ihr scheiß Penner.
8.11.08 03:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung