Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weekend Stories #3 - Häßlich saufen

allo liebe Freunde,

da bin ich grade zu Hause und um sicher zu gehen, dass ich diese Nacht nicht mein schönes Bett saber oder Kotze, habe ich das grade im Bad vorgeholt. Ich weiß, viele von euch Weicheiern halten da nix von, aber ich scheiß drauf. Wer interessiert sich für euch?! Eben, keiner.

Was ich vornr Weg werden muss ist ne Story über ne Freundin von nem Freund. Ich wei nicht, wie das bei Frauen ist, aber ihr Männer unter euch, kennt bestimmt alle das "schön saufen". Viele Frauen unter euch meinen nun, dass das nicht funktioniert. Aber glaubt, mir es funktiniert. Damals. An dem Abend an dem meine Ex Ex mit mirt schluss gemacht hat, habe ich mir eine junge Dame sowas von schön gesoffen, dass war sogar nicht mal mehr feierlich. Aber Leute, glaubt mir, es geht.

nun aber zurück zu der Freundin von nem Freund: Habt ihr euch schonmal jemanden häßlich geosffen? Ich weiß, ich weret nun alle lachen, aber ich bin der Meinung das geht. Jedes Wochendende, wenn ich trinke und die Dabei ist, werde ich in meiner Meinung bestätigt. Ich persönlich finds komisch, weil so (im nüchternen Zustand) sieht die ale sehr sehr hübsch aus. Was ist alos Los mit mir? Vllt hat einer von euch Pfeifen eine Idee.

Danke fürs lesen und noch eine schöne besoffene Nacht:

DocZ
8.11.08 04:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung