Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das (Sonntags) Abendmahl

"Pizzeria "Wir liefern was Sie nicht bestellt haben", was kann ich für Sie tun?"

"Ja, wir würden gerne einmal Spaghetti Bolognese, einmal Lasagne und einen Salat Capriciossa bestelln."

Als Antwort kommt halt nur das obligatorische "drei sisch minuten".

Das war dann aber auch fast das einzige was gestimmt hat. Statt Lasagne wars dann ein zweites mal Spaghetti Bolognese und statt nen Salat mit Käse, Ei, Gruken, Tomaten gabs nen Salat mit Shrimps, Thunfisch, Tintenfisch.

Naja, kann ja mal passieren denkt man sich. Ja, mal. Aber nicht das dritte mal in Folge. Ja, einige denken sich nun "ja, das Leben ist nunmal keine Wunschklonzert." Ihr seit schon ein paar ganz schlaue, aber recht habt ihr alle male. Von daher wird da halt nix mehr bestellt. Für wen ist in Zukunft das Leben nun kein Wunschkonzert mehr? Eben. Geh ich halt wieder zur guten, deutschen Frittenbude. Naja, die gibts hier nicht mehr. Nur 25 verschiedene Griechen. Fritten sind Fritten, opder doch nicht?

Zurück zum eigentlichen Dilemma: Ich hab mir mal gedanken darüber gemacht, warum der Laden so scheiße geworden ist und vllt liegt es daran, dass keiner von deinen wirklich deutsch spricht. Oder wenn doch, es nciht versteht. Oder dass man Leute beschäftigt, die ein Studium angefangen haben, nach 5 Jahren merken "ey, das is ja nix für mich, mach ich automobilkaufmann, aber ausbildung halt." Oder das Chef der einzige ist, der knapp die 30 erreicht hat, die anderen sind alles nur Aushilfen. Ja, verdient man bestimmt gut die Kohle, die Frage ist nur für wie lange, wenn an nem abend so an die 10 -15 Leute mal locker flockig das falsche Essen bekommen.

Aber was dürber aufregen. ich hab schnauze voll. Einfach nicht mehr da bestellen. Aus die Maus.

Ich bin raus

DocZ

PS: Warum heißt das Essen "PizzA", der Laden wo man das dingen kaufen kann aber PizzEria?
24.11.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung