Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum?

Bin ich nicht genug dadurch bestraft, dass ich alleine bin? Dass ich den Sommer alleine verbringen musste? Dass ich nun den Winter alleine verbringen muss? Dass ich keinen Weihnachtsmarkt besuche? Dass mir irgendwann auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, während der Fahrt klar wird, dass ich heule? Dass ich einfach Fahre ohne irgendwas zu fühglen, ohne was zu denken? Ist es das, was willst? Willst du, dass ich keine Angstm eht habe mit 200 die Autobahn runter zu rasen, wo ich doch noch vor nem Jahr Angst hatte knapp 140 zu fahren? Willst du mir keine Freude gönnen, wenn ich abends weg gehe? Was soll der scheiß, dass Weihnachtsfest bzw Weinhnachtsmarkt ist und ich dort bin und seit Jahren kein scheiß Kirmesstand da war? und dieses Jahr ist einer da und es gibt Sachen dort zu "gewinnen", die man ihr auf dem Rummel einfach so, aus Freude, aus Liebe gekauft / geschenkt hat?Was willst du noch mehr von mir als hören, dass es mir leid tut, dass ich mich dafür hasse was ich gemacht habe? Warum gibt es Lieder beim Gutar Hero die jeder spielt und du so schön gefunden hast?
Warum spiele ich solche Lieder und merke dabei, wie mir die Tränen das Gesicht runterlaufen? Warum wollte ich die Lieder auf der gitarre lernen und du mir bei bringen und machst es nun nicht? Warum? Reicht es nicht aus, dass ich weiß, welche scheiße ich gemacht habe? Reicht es nciht aus, dass ich weiß, was du von mir denkst? Reicht es nicht aus, mich einmal am Tag fertig zu machen? Reicht es nicht aus, damit Leben zu müssen den rest meines Lebens wissen zu müssen, ohne dich Leben zu müssen? Reicht es nciht aus zu wissen, dass ich all die Sachen die ich für dich, mit dir geplant hatte, nie m,ehr umsetzen kann? Reicht das einfach nicht? Verdammtes Leben, was willst du von mir? Sags mir einfach, statt mich so zu quälen. Sags. SAG'S EINFACH. Ich hasse dich.
6.12.08 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung