Das Leben ist kein Wunschkonzert

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frage des Tages

Hallo zusammen, habe schon länger nix mehr von mir hören lassen, hat sich viel getan in den knapp letzten 1,5 Monaten...

Kennt Ihr eigentlich das Gefühl, dass ihr ganz dringend etwas haben wollt. Also keine materiellen Dinge, sondern bestimmte Situationen, Gefühle und der Gleichen? Z.B. ne tolle, gut aussehende Freundin, wo die eigenen Freunde neidisch sind, weil man so eine als seine Freundin hat? Oder gerne geniale zwischenmenschliche Beziehungen hätte und sich dann beides erfüllt, und man dann genau das hat, was man vorher haben wollte?
Und sich dann weiterhin solche Situationen / Dinge herbei sehnt, weil ihr euch vllt in dem Moment eingeengt fühlt, oder schon wieder gelangweilt, oder ists einfach nur rumspinnerei des Kopfes aus einem mir nicht bekannten Grund?

Ich weiß, irgendwie unverständlich. Ist Ähnlich wie bei kleinen Kindern, die was ein bestimmtes Spielzeug (heißt jetzt nicht, dass Frauen Spielzeug sind... ) haben wollen und wenn sie es dann haben, es scheiße finden und dann doch lieber das Gleiche in grün haben würden? So könnte man es eigentlich beschreiben. Ich hab das was ich mir wünsche, finds irgendwie naja, nciht wirklich doof, hätte das gleicher aber irgendwie in Grün.

Ja, seltsam ists mit mir. Komisch Komisch. Naja, hoffe euch gehts da nciht so und von daher wünsche ich euch einen beschaulichen Abend.
21.1.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung